Hebammenpraxis Sabine Schmitt
Home Home
                                                                Susanne Heise
Jahrgang 1987  Mutter einesSohnes seit März 2018  Nachdem meine Tante (Hebamme) mich in die Kreißsäle Berlins mitnahm, zur Freude meiner Oma (ebenfalls Hebamme) war klar: DAS IST ES! So absolvierte ich nach einer Ausbildung zur Krankenpflegerin das Examen zur Hebamme im schönen Marburg im Jahr 2013. Seit Mai 2013 habe ich viele Paare beim Eltern werden im Kreißsaal und auf der Wochen- bettstation begleiten und unterstützen dürfen. Ab Oktober starte ich nun mein neues Projekt - die Freiberuflichkeit. Hier möchte ich in meinem Vorbereitungskurs mit wissenswerten Themen, hilfreichen Übungen und Entspannungstechniken einen Wegweiser für das Abenteuer Geburt mitgeben. Ich freue mich auf unser Kennenlernen